Thema:
Re:Welche Erweiterungen? flat
Autor: sad
Datum:21.05.19 20:48
Antwort auf:Welche Erweiterungen? von Corben Dallas

>Ich spiele CK2 wegen des Threads auf dem MacBook während meine Frau TV schaut. Braucht man die Erweiterungen? Alle? Welche? Ist die DLC Collection sinnvoll?
>
>Corben


Ich würde auf jeden Fall auf nen Sale warten, da sind alle DLC bis auf den neuesten mindestens 50% reduziert. Die DLC Collection enthält ne Menge kosmetisches Zeug und nur die ältesten Addons.

Hoover hat dir ja schon ne Übersicht gegeben. Mein Ranking von Must have bis Gimmick:

Way of Life
(Holy Fury, neustes Addon, als Neueinsteiger kannst du es evtl aufschieben)
The Old Gods
Legacy of Rome
Sons of Abraham
Charlemagne
The Reaper's Due (an der Grenze zum Gimmick, macht das Spiel aber deutlich spannender)
(Conclave, Geschmackssache, ich habs meistens deaktiviert und mag es nicht)

Das sind die essentiellen und würde ich als Must have einordnen.
Special Interest mit anderen Spielmöglichkeiten:

Sword of Islam (Moslems)
The Republic (spielbare Republiken)

Horse Lords (Nomaden, Mongolen)

Rajas of India (Indien)


Gimmick:
Monks & Mystics wobei das je nach Vorliebe auch Must have sein kann, heil Satan =)



Jade Dragon
Sunset Invasion


< antworten >