Thema:
Spiel die Special Edition! flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.05.19 18:33
Antwort auf:"wipEout3" [RetroArch] von Montana

Die hat ein verbessertes Flug-Modell und acht remasterte Strecken aus den Vorgängern sowie ein paar Bonus-Tracks. Auf einer Collection mit einem anderen Spiel, das mit gerade nicht einfällt, solltest die an ehesten zu bekommen sein.

>Spielerisch gefällt die Steuerung, auch ananlog und das Rumblen. Kenne den dritten noch nicht. Mal sehen, wie die Kurse so sind. Die Musik wirkt etwas dumpf und langweilig nach den ersten Tracks.

3 ist halt was ganz Anderes als eins und vor allem 2097, viel bodenständiger. Fand ich anfangs damals auch doof - inzwischen liebe ich es für seine chillige Eleganz und das industrielle Feeling. Ist neben 2097 und Pure für mich das beste der Serie. :)


< antworten >