Thema:
Battlefield V: Festung, Lara Croft Tempel..,BinaryDomain flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.05.19 17:33
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Battlefield V neuester Spielmodus "Festung" ist wie der Name schon sagt: eine Festung einnehmen. Dazu wurden 2 bestehende Maps leicht umstrukturiert. Gefällt, ist chaotisch natürlich irgendwie, aber trotzdem schaffbar.

Lara Croft Tempel der Osiris irgendwie nie weitergespielt, also nochmal neu angefangen und macht Spaß nach Feierabend

Binary Domain ist ein Deckungsshooter mit leichtem Dialog Einschlag wie bei Mass Effect, aber längst nicht so tiefgehend und die Dialoge sind auch stellenweise sehr B Movie cheesy. Trotzdem macht es Laune und die Story ist auch bisher gar nicht so schlecht.
Kurzfassung Intro spoilerfrei:
Cyborgs, die wie Menschen aussehen, sind nach Genfer Konvention verboten, es gibt 2 Megakonzerne, die Roboter herstellen, 1 in USA, 1 in Japan. Vor dem US Konzern taucht ein Cyborg mit geladener Waffe auf, der allerdings schreit, wieso man ihm das angetan habe bzw. er gar nicht wusste, dass er ein Roboter ist.
Dieser wird kurzerhand erschossen und im Auftrag eines internationalen Bündnisses wird man mitsamt eines internationalen Teams nach Japan entsandt um herauszufinden, ob dort insgeheim an Cyborgs gearbeitet wird.

Ich hänge da gerade nur an einem Bossgegner fest, der nicht einfach ist.


< antworten >