Thema:
Re:So erst Mal eine Runde allen die Pest an den Hals... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.05.19 17:07
Antwort auf:Re:So erst Mal eine Runde allen die Pest an den Hals... von Pascal Parvex

>>- Power Drive 2000: Noch so ein Retro Arcade Raser. Macher Anfang 2017 untergetaucht, letzter Post das er sich mit seinen Anwälten berät. Mh-Kay!
>>Rating: Go fuck yourself!
>
>Das habe ich auch gebackt und bin enttäuscht. Wäre geil gewesen. Zudem habe ich dazu meine erste und einzige Gamersglobal-News verfasst. Dort habe ich gerade vor ein, zwei Tagen in den Kommentaren geschrieben, dass es wohl Essig ist.


"Wohl Essig" ist aber sehr positiv formuliert. :D

>
>Ich warte auch noch auf eine automatische Zahnputzmaschine, welche man sich ins Maul steckt. Seit etwa einem halben Jahr nix mehr gehört.


Lol?

Beides:
Link bitte! ;)


< antworten >