Thema:
Re:M2 Shot Triggers: ESP RA.DE. (Switch / PS4) flat
Autor: JPS
Datum:21.05.19 16:52
Antwort auf:Re:M2 Shot Triggers: ESP RA.DE. (Switch / PS4) von strid3r

>Was ist denn da an relevantem Material zu übersetzen? Wenn's nicht viel ist und es nicht nur um Menütexte geht, wird sich dem doch sicher schon irgendein Fan angenommen haben, oder?

Die Shot Trigger-Titel haben extrem viele Optionen - da wäre es schon praktisch diese direkt zu verstehen, statt zu testen oder mit einem Guide zu arbeiten. Zumal man das nach einer gewissen Pause auch immer wieder neu lernen muss.

Außerdem sind teilweise mehrere Bildschirmseiten mit Anleitung zum Scoresystem, etc. dabei. Kann man auch alles außerhalb nachlesen, aber irgendwie ist es halt trotzdem schade - zumal sie die ersten zwei Spiele noch übersetzt haben.


< antworten >