Thema:
Imo unnötiger Fokus auf RallyCross in Season 2. flat
Autor: KikjaR
Datum:21.05.19 16:29
Antwort auf:DLC #2: Wales, aber sonst nicht viel von membran

Ich hab noch keine Sekunde auf einem der Rundkurse gedreht. Interessiert mich einfach in einem Rally-Spiel nicht. Soll Codemaster halt ein neues Toca oder so machen und sich dafür bei der DirtRally-Serie voll auf frische/bewährte Länder und deren Etappen konzentrieren. Das Spiel soll verdammt nochmal das Flagship für den Rallysport werden und mich nicht mit Rundkursen langweilen.

>[http://blog.codemasters.com/dirt/05/dr2-0-season2-reveal/]
>
>Da ich nur Wales unbedingt in DR2 wollte, hab ich wenig zu meckern. Soll da noch mehr kommen, außerhalb des Season Passes? Finnland und Griechenland wäre natürlich schon cool gewesen.


Ne, nix bestätigt. Viele erhoffen sich aufgrund der Steam-Depot-Seite vom Spiel noch ein paar unreleaste Länder. Wenn dann dürfte man aber sicher wieder erneut zur Kasse gebeten werden?!
[https://steamdb.info/app/690790/depots//]

>Und wann kommt das VR Update?

Immer noch kein Datum außer Sommer.


< antworten >