Thema:
Re:Meine ersten Schritte flat
Autor: Derrick
Datum:21.05.19 16:25
Antwort auf:Re:Meine ersten Schritte von husnik

>Danke für die Eindrücke!
>
>>Auflösung und Grafik sind imho kein riesengrosser Unterschied zur PSVR.
>
>Grafik ist klar, hier ist die PS4 ja leistungsfähiger. Aber Auflösung? Sollte der "Fliegengitter-Effekt" nicht deutlich geringer ausfallen, wegen der höheren Auflösung des Displays?


Die Auflösung des Displays ist für den Fliegengitter-Effekt zuständig bzw. sorgt dafür. Aber in der maximalen Auflösung die die Quest Displays beherrschen wird mit ziemlicher Sicherheit keines der Spiele gerendert. Hab letztens Rift S probiert. Das hat das Display ne geringere Auflösung als Quest, das Bild ist aber dennoch schärfer und die Grafik besser weil eben die Sachen in höherer Auflösung gerendert werden.

Den Fliegengittereffekt fand ich bei Quest minimal besser als Rift S letztendlich aber auf Grund der Grafik ist Rift S ne ganze Ecke besser imo. Wenn man nen PC hat.


< antworten >