Thema:
Re:Remake ruckelt teils leicht... flat
Autor: denda
Datum:21.05.19 16:16
Antwort auf:Re:Remake ruckelt teils leicht... von PooBear

>>zu erkennen meist nur an der stotternden Animation der Figur, da der Bildschirm nur selten leicht scrollt.
>>Bisher habe ich das im Hunde-Korridor und im Raum mit der Karte und dem Kamin bemerkt.
>>Capcom hat da gleich drei mal ganze Arbeit abgeliefert.
>>Schlechte ports können sie wie kaum ein anderer.
>
>Das Highlight dürfte der erste ultra-miese PC-Port von Resi 4 sein (fehlende Beleuchtung, Nebel etc).


Jupp. Remake geht wirklich gut in Ordnung. Die Ruckler sind selten genug, und die paar längeren Ladezeiten (Mainhall, zwei Korridore) sind relativ leicht zu verschmerzen. Trotzdem: Es gibt von allen Spielen bereits bessere ports da draußen, und sie hätten nichts "verbessern" müssen (Himmel, selbst für die Revelations gibt es Motion-Aim auf der Switch; bzgl. Resi 4), man erwartet ja schon wenig wenn man einfach nur eine 100% laufende Umsetzung erwartet. Aber niedrige Erwartungen sind nicht niedrig genug, wie sich mal wieder zeigt.
Ich bin trotzdem recht happy mit dem Remake, weil es auch einfach traumhaft auf dem Screen ausschaut.
Beste Grüße
denda


< antworten >