Thema:
Neuer Bookmark flat
Autor: sad
Datum:21.05.19 15:14
Antwort auf:Crusader Kings 2 - Nur 380 Euro bei Steam (unrabattiert) von hoover2701

[https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/ck2-dev-diary-124-recommended-characters-in-the-iron-century.1179365/]

Jeden Tag ein neues Dev Diary. Ich schätze mal, dass der kostenlose Patch dann schon sehr bald, vielleicht schon in ein paar Tagen kommt. Ich hab den leisen Verdacht, dass das dann wirklich der letzte Content Patch sein könnte und CK2 beendet ist. Zumindest gab es ja schon lange Gerüchte, dass Holy Fury der letzte richige DLC war und ein neuer Bookmark hätte sich ja eigentlich auch als kostenpflichtiger DLC angeboten.

Im offiziellen Forum gibt es übrigens auch ein After Action Report Unterforum, in dem die Leute (leider nur auf englisch)ihre Geschichten erzählen.
[https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?forums/aars-lps-and-fanfiction-general-discussions.224/]


< antworten >