Thema:
Re:Gibt es eigentlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.05.19 12:01
Antwort auf:Re:Gibt es eigentlich von tomra

>>irgendeine EINFACHE Methode, zu schauen welche BC-Spiele man bereits besitzt und mit so einer Liste abzugleichen? Oder muss man tatsächlich die Ready to Play-Liste auf der Konsole aufrufen, die Deal-Liste auf dem PC und dann alphabetisch durchgehen?
>
>In der Deal-Liste auf der Konsole im Shop kann man es doch sehen. Bei den bereits gekauften Spielen steht "Bereits erworben" dran.


Blöderweise nur bei jedem zweiten oder so. Dann wähle ich was aus, wo nichts steht, und bekomme "You own this game". Aber ich bin jetzt einfach alle Spiele durchgegangen und habe die gekauft, die ich wollte. Dürften jetzt so 90 % von der Dealliste sein, die ich bereits digital besitze (und vermutlich viele doppelt, weil ich die damals mit einem UK-Account schon mal gekauft hatte, jetzt aber alles auf meinem Account haben möchte. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname