Thema:
Re:M2 Shot Triggers: ESP RA.DE. (Switch / PS4) flat
Autor: JPS
Datum:21.05.19 11:06
Antwort auf:Re:M2 Shot Triggers: ESP RA.DE. (Switch / PS4) von strid3r

>Immerhin scheint Esprade im Gegensatz zu Mahou Daisakusen einen Retail Release zu bekommen.

Ich hoffe, dass die Switch genügend Anreiz gibt, um eine englischsprachige Version zu veröffentlichen. Ich dachte eigentlich, dass der digitale Vertrieb sich auch bei solchen Nischentiteln immer genug lohnt um die Übersetzung von ein paar Zeilen Text zu rechtfertigen, aber offenbar ist das nicht der Fall.

>Muss allerdings zugeben, dass es für mich aktuell etwas durch die Ankündigung des Ports des X68k Cottons überschattet wird. Damit hatte ich null gerechnet.

Die letzten Tage waren was Shmup-Ankündigen angeht allgemein recht gut. Das neue Strikers für 2020 klingt auch interessant.


< antworten >