Thema:
Re:was ein Spiel, gargghhh... flat
Autor: Klees
Datum:21.05.19 11:01
Antwort auf:was ein Spiel, gargghhh... von Amian_3rd

>Hier ein paar ungeordnete Fragen...
>
>Wie viele Gebiete sind eigentlich vom Anfang an zugänglich? Nur der Friedhof und das Dorf, oder überseh ich da was?


Friedhof und folgende, Dorf und folgende, die untere Ebene beim Schrein und dort je nach gewähltem Startitem 1 oder 2 Gebiete. Aber geh erstmal da weiter wo du grade rumkrauchst. Da bist du ganz gut aufgehoben.

>
>Wofür sind die Blutlachen da? Ich sehe wie irgendjemand gestorben ist, aber nach dem zehnten Mal wird es langweilig.


Dafür, ja. Evtl. als Hilfe oder Tip oder einfach als mittendrin Gefühl? Kannste ignorieren wenn sie dich nerven.

>
>Was mache ich denn mit den Seelen die ich gesammelt habe? Ich sammele die nach einem Tod immer wieder brav auf (also wenn ich nicht dabei schon wieder sterbe), aber einen shop oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht kommt das ja noch.


Entweder Aufleveln am Bonfire oder in Shops (wenn du am Drachen warst hast du mindestens einen Shopkeeper übersehen) was kaufen. Wenns genauer sein soll

>Na, ich mach heute Abend weiter. Wäre das ein unbekanntes Spiel ohne das fette Dark Souls Vermächtnis, ich würde lieber nochmal Doom spielen.

Wenns kein gutes Spiel wäre würde es dir auch keiner empfehlen :)


< antworten >