Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Gadon
Datum:21.05.19 09:57
Antwort auf:Fragen von husnik

>Wenn du dann mal Zeit gehabt hast ein paar Spiele / Demos zu testen, poste bitte mal deine Erfahrungen:
>
>Laufen die meisten Spiele soweit du das einschätzen kannst zumindest in der Bildmitte in der nativen Auflösung der Displays?
>


Ja. Spielabhängig ist das ganze Bild mal scharf, mal nicht. Das fällt allerdings nur in Videos auf, nicht beim Spielen.

>Alles schön flüssig ohne Slowdowns?
>


Kommt aufs Spiel an. ;)

>Tracking besser als PSVR? (das "hin-und herwabern" des Sichtfeldes und der Controller war ein No-Go für mich).
>


Um Welten. Allerdings mit zwei kleinen Abstrichen: DIREKT vor der Brille, und beim "hinter den Rücken vor in den Kamerabereich" zucken die Controller. Also da wo IMU Tracking auf Cameratracking trifft. Fällt im Spielen nicht auf. Ein Wabern tauchte bisher nicht auf. Wie auch, es gibt keine externe Camera.

>Fallen dir die 72 HZ im Vergleich zu anderen VR Brillen negativ auf?
>

Nein.

>Danke!


< antworten >