Thema:
Dito flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.05.19 09:50
Antwort auf:Und Platin dank Fichtenspargel von Deadly Engineer

>Die letzte Trophy die gefehlt hat waren die 75% der Sammelgegenstände. War auch die einzige die mich etwas genervt hat, weil sammeln halt dröge ist. Aber immerhin reichen 75% und man muss nicht jedes Fitzelchen finden. Der Fichtenspargel war dann das 181ste Item und hat sie dann zum Aufploppen gebracht.
>
>Ziemlich einfaches Platin.


Hey, mach mir meine Errungenschaft nicht madig, das war immerhin mein erstes Platin. ;-) Aber stimmt schon, so richtig harte Aufgaben gab es nicht. Ich hatte etwas Sorge, ob ich die 541 Gegenstände von Gegnern schaffe, da ich später im Spiel eigentlich immer voll ausgestattet war und daher nichts mehr aufsammeln konnte. Aber das ging dann auch irgendwann von alleine. Die Sammelobjekte hatte ich sogar schon recht früh, da man dank der Karten im Bunker ja die Hinweistafeln angezeigt bekommt und auch sonst einfach beim rumcruisen immer mal wieder Sachen findet.

>Etwa die Hälfte der Horden habe ich auch weggeputzt, das macht richtig Laune, das hätten Sie gerne etwas öfter als Pflichtaufgabe in die Story einbauen können.

Ja, das hat wirklich Bock gemacht, gerade die größeren, bei denen man immer auch ein wenig strategisch vorgehen musste, mit Sprengfallen, gezielten Schüssen auf Tanks oder Tankwagen und die Holzstapel, die einem immer etwas Luft zum durchatmen gaben. Die kleinen Horden im ersten Gebiet waren dagegen zum Ende hin wirklich nur noch Kanonenfutter. Und was hatte ich vor denen Anfangs Schiss. ;-) Mit dem Chicago-Dingenskirchen MG und voller Konzentration war das einfach ein Durchmarsch insbesondere wenn man die Horden am Tag einfach mit einem Napalm Molotov aus ihrer Höhle lockt.


< antworten >