Thema:
finde es auch im Single Player extrem stark! flat
Autor: denda
Datum:20.05.19 22:04
Antwort auf:Towerfall Ascension - Multiplayer Spaßgranate von Pfroebbel

Einfach unglaublich gutes Gameplay. Eben Gauntlet alleine geschafft.:D
Mir ging so die Düse- habs mit dem letzten Leben hinbekommen.
Fuck, ein Traum für einen alten Bubble Bobble-Fan wie mich. Und mit dem Singleplayer kratzt man echt nur an der Oberfläche.
Es sind schon alleine teils total verrückte Dinge passiert.

Wahnsinnig gut das Gerät.

Habe mir diesen Cheat-Code gegönnt, mit welchem man sich während die Credits laufen alles direkt freischalten kann, ohne die teils ganz schön mysteriös versteckten Secrets enträstseln zu müssen.

Madeleine finde ich, passt aber optisch nicht so ganz zum Kader. Ist natürlich toller Fanservice, aber es wirkt etwas wie ein Fremdkörper.

Leute, kauft dieses Spiel!

Beste Grüße
denda


< antworten >