Thema:
Noooooooooooooooo.... flat
Autor: denda
Datum:20.05.19 19:06
Antwort auf:Und keine Bewegungssteuerung von Fred LaBosch

Ich weigere mich nach der Wii-Version das nochmal mit Sticks zu spielen, hatte schon die PS4-Version nur angezockt, und genervt aufgegeben. Das Handheld-Argument reicht mir hier nicht aus. Wobei ich Depp es wahrscheinlich spätestens in einem Sale kaufen werde. Aber Mensch, was für eine vertane Chance. Es hätte best of both worlds werden können, und es scheint ja sogar mit 60fps zu laufen und ordentlich AA dabei zu haben (im Gegensatz zu den Current-Gen-Versionen), nach dem was ich eben auf die Schnelle gesehen habe. Es sah super clean aus. Ist natürlich die Frage ob es die 60fps halten kann, das bezweifele ich. Wenn man sich die 360-Version anschaut (lief ohne AA, mit 30fps), wundern mich die 60fps auf der Switch doch sehr, und ich hatte eigentlcih fest mit 30fps gerechnet.
Aber was die Steuerung betrift: Capcom: +1 lazy port.
So eine Shaice.

Bleibt noch die schwache Hoffnung, dass im Remake nicht irgendetwas schlechter ist als in den anderen Versionen. Sonst werde ich morgen tatsächlich statt der angepeilten zwei Titel exakt _keinen_ kaufen. :-(
Menno, das kann doch alles nicht so schwer sein.
Ich hatte mich seit dem Resi 2 Remake so derbe auf die Teile gefreut.
Aber wharscheinlich konnten nur Narren hoffen...
Beste Grüße
denda


< antworten >