Thema:
Die Fragezeichen sind egal... flat
Autor: Abe
Datum:20.05.19 15:58
Antwort auf:Frage an die "Durchspieler" von aliendeluxe1973

Die Fragezeichen dienen in den meisten Fällen nur dazu Reputation in einem der Lager zu steigern. Manchmal findet man bei den Fragezeichen auch nur irgendwelchen Loot.

Damit Du alle Fähigkeiten bekommst musst du alle Missionen und auch Plünderer Camps räumen.
Afaik sind einige Camps in Stories eingearbeitet, sprich, wenn du die Story annimmst, wird das Camp auf der Map angezeigt. Manche Camps muss man aber auch selber "finden", in dem man in der Nähe vorbeifährt.

Ich hatte alle Missionen gemacht aber mir fehlte bei den Camps noch die 100%, hatte aber keine Markierung mehr auf der Map und auch keine offene Mission.

Auf der Map wird dir für jedes Gebiet angezeigt, was du schon erledigt hast. Ich bin dann in dem Gebiet, wo ich noch ein Camp offen hatte, da entlang gefahren wo die Karte noch nicht ganz aufgedeckt war und dann wurde das Camp getriggert und war dann auch auf der Map sichtbar. Als ich das Camp dann ausgelöscht hatte konnte ich meinen letzten Fertigkeitenpunkt einheimsen und benutzen.


< antworten >