Thema:
Re:Systemseller flat
Autor: Fox
Datum:20.05.19 15:16
Antwort auf:Systemseller von DJS

>>[https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-direct-geheimnis-teaser-snes,3344103.html]
>>
>>Ok, das ist wirklich nicht anders deutbar.
>>Wurde auch Zeit. Ich freue mich zum drölften Male Geld für Zelda alttp ausgeben zu dürfen...
>>Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das in der E3-direct ankündigen.
>>Beste Güße
>>denda
>
>Also in meinem Fall zumindest. :) Hab mir schon beim Switch-Release versprochen das Ding nur zu kaufen, wenn es eine gescheite SNES-Auswahl gibt. Ich will aber eben "neue" Titel und nicht wieder nur die, die ich eh schon auf 3DS, Mini-SNES und Wii U hab...


Ja, ein paar andere Titel als die immer gleichen wäre nett...

Boah, wenn ich eines Tages SNES Games auf der Switch zocken kann wird das meine Lieblingsbestekonsole ever. :)


< antworten >