Thema:
Hab ich mal reingeschaut flat
Autor: Lynne
Datum:20.05.19 15:00
Antwort auf:Steel Rats 14.99€ von Lynne

>Steel Rats 14.99€
>[https://www.microsoft.com/de-de/p/steel-rats/c24wp4dmnnw]
>[http://steelratsgame.com/]
>
>Das gefällt mir sehr, vermutlich übersteigt es nur wieder meine Fähigkeiten ;)


An sich gefällt mir das tatsächlich sehr gut von der Grafik und Präsentation an sich her, auf der X hätte das aber gerne noch etwas sauberer laufen dürfen. Die ersten paar Level waren noch relativ einfach, dann bin ich aber mehrfach an einer Stelle gescheitert, wo man zügig über mehrere Etagen vor einem dicken Gegner fliehen muß.
Da hatte ich dann doch so meine Probleme mit der Steuerung bzw. dem Moped an sich, wird am Ende aber wieder mehr an mir liegen und nicht am Spiel.
Werde am besten nochmal ein paar der Level davor spielen, da gibt`s eh noch Geheimnisse zu finden und Herausforderungen zu erfüllen.

Lynne


< antworten >