Thema:
Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! flat
Autor: Mampf
Datum:20.05.19 12:10
Antwort auf:Re:Switch-Verkäufe überholen die PS4 in Japan! von Deadly Engineer

wobei die Frage erlaubt sein muss, ob diese denke ob man einen Erfolg einen Erfolg nennen darf weil irgendwelche hater meinen, den Grund für einen Erfolg einer Konsole mit semantischen kniffen runterreden müssen wollen Nicht die ausgeburt der systemwars Hölle darstellt. und wenn man schon so quer denken will, und an anderer Stelle den Vergleich zu den gesamt Verkaufszahlen der Vorgänger Generation nimmt , dann sollte man auch beachten ,dass sicherlich viele Kunden ja sowohl eine stationäre Konsole und Handheld hatten, und daher nur noch einmal lohnen müssen, um diese Option zu haben.....fehlt nur noch, dass ein fanboy daher kommt und Vorschlägt die Verkaufszahlen wegen des hybrids sein zu verdoppeln, weil beim klassischen Konzept ja der user , der beide Modi nutzt ja sowohl eine stationäre N-Konsole als auch den handheld erworben hatte.....und ja, das wäre bescheuert, das so zu betrachten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >