Thema:
Re:Mir gefällt das Pacing flat
Autor: Abe
Datum:20.05.19 11:50
Antwort auf:Mir gefällt das Pacing von token

>Bzw. wie es den Ansatz lineares Telling mit OW verknüpft.

THIS!
Aaaaber, stellenweise ist es manchmal etwas unglücklich gelöst. Gerade bei Nebenmissionen sind manche Trigger auch nicht immer nachvollziehbar.

Bestes Beispiel Nero Forschungslabor. Ich finden diesen Sprachrecorder und es quäken gerade 2 Forscher aus dem Controllerlautsprecher und gleichzeitig beginnt eine endlose Labersequenz zwischen Deacon und einem Lager. Im ungünstiges Fall fällt dann auch grad noch ne Horde ein, weil ich vergessen habe einen Lautsprecher zu deaktivieren bevor ich den Strom am Labor angemacht. Dann quäkt der auch noch rum und ist von einem dutzend Zombies umringt... Ich hatte zwei Stellen im Spiel, an denen ich nicht wusste was hier gerade gelabert wird weil gefühlt drölfzig andere Dinge passiert sind.

Anderes Beispiel: Ich hänge im Lager A rum, hab noch irgendeine Mission am anderen Ende der Map offen und beschließe die Schnellreise zu bemühen um zu Lager B zu fahren, das dort in der Nähe ist. Kaum bin ich im Lager B, kommt Funkspruch von Lager A und Ricky will, dass ich bei ihr vorbeischaue... :D


< antworten >