Thema:
Re:Ist der Stylus ein Muss? flat
Autor: PooBear
Datum:20.05.19 10:54
Antwort auf:Re:Ist der Stylus ein Muss? von gameflow

>>Was denkt ihr, was besser ist? TV + Joycon oder Handheld + Stylus!?
>
>Ist aktuell schwer einzuschätzen. Persönlich war wegen dem Touchscreen Mario Maker so perfekt für die Wii U und das ist bis jetzt mein größtes Bedenken bezüglich der Switch Umsetzung. Natürlich wurden einige Anpassungen gemacht, damit es mit einfachen JoyCons auch funktioniert; ob dies aber smooth ist, kann ich nicht sagen. Bei den Videos sieht es aber ganz brauchbar aus (ich hoffe jedoch auf eine Tastenkombination, welche die Empfindlichkeit beim "scrolling" verändern kann). Ich glaube aber um testen kommt man da nicht rum.
>
>Da fällt mir ein: Aiming/Gyro Support gibt es nicht oder?


Iirc hat z.B World of Goo mit irgendwelchen Tricks eine Joycon-Pointer-Steuerung ala Wiimote an Bord. Also, unmöglich wäre es nicht.


< antworten >