Thema:
Re:Auch durch: flat
Autor: phaxy
Datum:20.05.19 10:24
Antwort auf:Re:Auch durch: von Purple Motion

>>>Ich bleib dabei: Tolles Spiel, mit grandioser Optik und guter Geschichte. Der Schluss ist ein wenig abrupt, aber ansonsten mehr als happy mit dem Titel.
>>>
>>>Dürfen gern Teil 2 liefern :-)
>>
>>Ich bin aktuell nach ~zehn Stunden im achten Akt. Das Ding ist auf glasklarem GOTY-Kurs, Atmosphäre, Dramaturgie und audiovisuelle Präsentation sind konstant auf einem unfassbar hohen Niveau. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Titel aus dem Nichts mal derart krass weggeblasen hätte. Ein unglaublich tolles Erlebnis, das jeder gespielt haben sollte.
>>
>>[https://i.imgur.com/L6HxXh4.jpg]
>
>Und genau das ist der Punkt: Ein Titel aus dem Nichts... und deshalb wird er leider auch nicht wirklich beachtet, bzw. haben die Leute ihn auf dem Radar.  Hoffe, dass genau der Punkt sie nicht schlussendlich den Kopf kosten wird.


Mund-zu-Mund.
Das Ding generiert seit dem Launch doch ganz ordentlich Aufmerksamkeit (völlig zurecht). Kommerziell muss man sich da hoffentlich keine Sorgen machen..


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >