Thema:
Re:Auch durch: flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.05.19 10:18
Antwort auf:Re:Auch durch: von Andy1977

>>Ich bleib dabei: Tolles Spiel, mit grandioser Optik und guter Geschichte. Der Schluss ist ein wenig abrupt, aber ansonsten mehr als happy mit dem Titel.
>
>Ganz ehrlich? Dieses "abrupte" Ende mit dem Schuss-Gegenschuss (will nicht unnötig spoilern ;) beziehungsweise der harte Cut, bevor die Credits laufen, ist für mich meisterhaft und neben Derivieres meisterhafter Musik mein Highlight des Spiels. Mir wär's fast lieber gewesen, sie hätten den Epilog weggelassen. So muss man solch eine Geschichte beenden, anstatt wie sonst mit drölfzig Milliarden Minuten unnötig nachklingen lassen.


Genau, der Epilog hätte eben nicht sein müssen. Der reisst es irgendwie wieder aus dem "Flow".

Aber markier mal als Spoiler, was du mit Schuss-Gegenschuss meinst!?


< antworten >