Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: BumBum
Datum:20.05.19 06:11
Antwort auf:Re:Glückwunsch von Gamester

>>und jo, ist echt klasse um die Spitze mitzufahren - kommt ja eh selten vor.
>>Nur dummerweise ist der Druck dann immer so hoch - ist man echt froh wenn es rum ist :D
>
>Ja, weil man genau weiß dass man irgendwann Sch**ße baut und jede nächste Kurve könnte es soweit sein xD


Genau das - die große Kunst fehlerfrei durchzukommen und dann braucht man auch noch Glück. Bei meinem einzigsten Sieg bisher war der direkt hinter mir sehr fair. Hätte mich sicherlich auch von der Strecke schubsen können! Passiert ja leider doch recht häufig.
>
>>Die kommende Woche wird es bei mir wohl nix, aber die Woche darauf sollte es dann mal wieder klappen :)
>
>alles klar wann immer es mal wieder klappt :)


Wird sicherlich :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >