Thema:
Durch! Und es war sehr, sehr gut! (Markierte Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.05.19 16:35
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Heute die Story beendet und bis auf die Trophys und die Trophy habe ich alles erledigt. Das könnte mein allererstes platiniertes Spiel auf der PS4 werden!

Ein paar Quests sind noch nicht auf 100% gebracht, da wird vermutlich noch der ein oder andere Funkspruch reinkommen, ich lasse mich mal überraschen.
Insgesamt war es aber ein wirklich tolles Spiel, das für meinen Geschmack die besten Elemente anderer OpenWorld Spiele zusammengefasst und umgesetzt hat. Dazu noch die wirklich coolen Horden, die Anfangs völlig übermächtig erscheinen, dann irgendwann mal gut zu schaffen sind, bis man dann die wirklich großen Horden erledigen muss.

Hinzu kommt noch eine Story, bei der ich gerade gegen Ende wirklich mitgefiebert habe. Das war seit dem Witcher 3 das Beste was ich außerhalb von RPGs erlebt habe. Die Rückblenden passten und haben mit den Nero Missionen die Hintergründe gut erklärt, die Charaktere sind teils wirklich gut (Iron Mike, Skizzo, überhaupt Lost Lake, ) und selbst die Händler und anderen Nebencharaktere haben immer mal wieder einen passenden kleinen Dialog auf Lager.


< antworten >