Thema:
Re:Einzige Grund eine Vita zu besitzen & 2019 noch zu benut flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.05.19 00:21
Antwort auf:Re:Einzige Grund eine Vita zu besitzen & 2019 noch zu benut von Felix Deutschland


>Va11...usw. hab ich für Steam, Read Only Memories auch.

Das ist für mich kein Argument.
Persona 4 auch im Emulator aber wenn ich am PC spielen würden wollte wär ich nicht hier im Forum. ;)

Wenn es das Spiel 'auch' für Vita gibt (z.B. Dragon's Crown, God Eater, Tokyo Xanadu, Sonic Racing Transformed, u.v.a.) hab ich mir immer die Vita Version geholt weil ich das unterwegs und am TV spielen kann (oder im Fall von Sonic RT "konnte" bis zu einem Firmware update was es unterbunden hat, die Spacken).

Freedom Wars ist btw. ein Vita Only Titel den ich bis zum erbrechen gespielt habe.

Geschmäker sind natürlich verschieden, aber ich würd die den Vita Spielekatalog jetzt nicht auf das Remaster eines alten PS2 Spiels runterbrechen.


< antworten >