Thema:
Re:die story ist so unfassbar umfangreich.. (keine spoiler) flat
Autor: Scarface
Datum:18.05.19 23:17
Antwort auf:Re:die story ist so unfassbar umfangreich.. (keine spoiler) von Deadly Engineer

>Und die Story hat mich bislang auch nur angenehm überrascht, das ist zumindest deutlich über Walking Dead Qualität, selbst der ersten Staffeln.

Story hat mich anfangs eher kalt gelassen und diese komische Art die Selbstgesräche zu führen von Deacon hat mich etwas rausgeholt. Inzwischen bin ich aber auch voll drinn und finde die Story sehr cool gemacht und auch integriert. Das passt alles hervorragend zusammen.

Man fiebert echt mit.



>Imho einer der geilsten Titel die Sony je aufgefahren hat. Und Sony hat ja wirklich ein hervorragendes Single-Player Lineup.

Sony ist der absolute Hammer diese Gen. Gönne denen momentan jeden Erfolg der Welt.


< antworten >