Thema:
Re:Ich denke, das wissen Sie selbst nicht flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.05.19 22:30
Antwort auf:Re:Ich denke, das wissen Sie selbst nicht von Stahlanbeter

>
>> Und zu allerletzt: Es muss einfach mich als alten Fan abholen. Und wenn sie das schaffen: Dann sind da 30 Mio+ Sales drin.
>
>Das ist mal ne interessante Argumentationskette ;)
>
>Ich fand FF7 für seine Zeit damals gut, heute ist die Marke Final Fantasy für mich verbrannt, deshalb bin ich mehr als skeptisch, dass bei dem Projekt irgendwas halbwegs interessantes rauskommt.


Ich bin ein Hardcore Fan. Ich habe in das Brand sicher mindestens +5000 Euro investiert. Wenn das mal ausreichend ist. Von Schuhen, Postern, Bettwäsche, Wallscrolls, Soundtracks, Feuerzeugen, Stofftieren, etc... aktuell lass ich mir eine ORIGINAL Replika für den meinen Eingangsbereich von Clouds Schwert fertigen.

[https://www.youtube.com/watch?v=-cHqPYnnLpo]

Und die haben mich auch so gut wie verbrannt. Wobei 13-2 noch akzeptabel war. Aber seit X das Ganze schon merklich den Bach runtergeht! Die Krönung war den FFXV Storyschweizerkäse Dreck (Das Spiel an sich war gut, ebenso das Konzept der Story)

Aber ich sage dir: Wenn sie das gebacken bekommen: Unter 20 Mio. wird sich das nicht verkaufen. Dazu müssen sie nur die alten abholen. Und das heißt:

- Open World, man kann also mit Fahrzeugen und Luftschiff wie im alten rumfliegen. Das man das Gefühl einer Welt bekommt. Es wäre ein Fehler das nicht möglich zu machen oder wie in FF10/12/13 zu lösen.

- Sie sollten fast alles wichtige für Fans aus dem Vorgänger übernehmen. Inklusive Cheesy Shit (Bodybuilder/Dressing)

- Eine Story ohne Löcher. (Traurig, traurig, dass ich DAS echt nochmal seperat erwähnen muss)

Und schwupps die wupps ist es da: Der Millionenseller. Ich will einfach nicht das sie mir das verbrennen. Ich dachte schon mit FFXV kommen sie zurück zu alten Höhen.


< antworten >