Thema:
Re:die story ist so unfassbar umfangreich.. (keine spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.05.19 21:50
Antwort auf:die story ist so unfassbar umfangreich.. (keine spoiler) von odst-soldier

Hatte ich auch schon gedacht, wenn man so 3-4 Stunden am Stück gezockt hat und danach trotzdem meint eigentlich nicht voran gekommen zu sein.

Aber es macht (fast) immer einen Heidenspaß und eintönig fand ich auch keine der Missionen. Und die Hordenkämpfe sind einfach der Hammer, das gab's in dieser Qualität und Intensität bislang noch nirgends.

Und die Story hat mich bislang auch nur angenehm überrascht, das ist zumindest deutlich über Walking Dead Qualität, selbst der ersten Staffeln.

Imho einer der geilsten Titel die Sony je aufgefahren hat. Und Sony hat ja wirklich ein hervorragendes Single-Player Lineup.


< antworten >