Thema:
Re:Ich denke, das wissen Sie selbst nicht flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.05.19 19:51
Antwort auf:Ich denke, das wissen Sie selbst nicht von Spyro2000

>Grundsätzlich sind alle Aussagen zu Zeitpunkten sowie Plattformen von Squenix genau gar nichts wert. Interessant wird es erst ca. 2 Monate vor dem tatsächlichen Release. Und dann nochmal 18 Monate danach.
>
>Falls sie das Game tatsächlich noch für die PS4 bringen wollen, stellt sich eher die Frage nach dem PC Release...


Das Square nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist wissen wir alle. Ich hoffe einfach nur das es kein FFXV Debakel mehr gibt. Dafür reichen schon 1-2 gute Vollzeitautoren. Und ein guter Director. Nomura wird das wohl hinbekommen. Hoffe ich.

Mir ist es wie gesagt egal, wann sie es rausbringen, solange sie meine Wünsche und Hoffnungen erfüllen. Und das an sich wäre schon eine Meisterleistung! Beispiel gefällig?

Träumte immer davon mit der Highwind durch die Welt zu düsen, dann einen Skyjump zu machen, mit dem Snowboard auf Mount Nibel abzucruisen. Das geht heute. Werden sie es machen? Eher weniger :(

Sehr wichtig für mich: Ne Open Word mit Flugstuff ala Just Cause. Oder Final Fantasyy 15 aber diesmal nicht nur ein Kontinent und vor allem mit einer ordentlichen Flugengine und nicht diesem Autokack.

Und zu allerletzt: Es muss einfach mich als alten Fan abholen. Und wenn sie das schaffen: Dann sind da 30 Mio+ Sales drin. Die Story ist insgesamt um Ecken besser als ein The Witcher/Skyrim. Das Design ist jetzt schon superb. Die Optik so gut wie zeitlos.

Ich hoffe sie verkacken es einfach nicht. Daher: Mir egal wann es kommt, solange es richtig kommt. Und nicht, entschuldige wenn ich mich wiederhole, diese Final Fantasy XV Müllerstveröffentlichung.


< antworten >