Thema:
Re:Für die Spiele, die nicht aus dem Store genommen wurd flat
Autor: sad
Datum:18.05.19 14:13
Antwort auf:Re:Für die Spiele, die nicht aus dem Store genommen wurd von Fred LaBosch

>>Paradox, Klei, Ubisoft und nun Gearbox haben bis zum Ende des Sales ihre Spiele komplett aus dem Store genommen.
>
>Unten hieß es doch, Epic zahlt die Differenz an den Hersteller, warum dann dieser Move?


Weil die Publisher von diesem Sale vorab nicht informiert wurden und da Spiele dabei waren die noch gar nicht erschienen sind. UBIsoft Sachen konnte man ne ganze Weile schon nicht kaufen weil es angebliche Probleme mit der Uplay Verknüpfung gab. Dazu
wurden auch Leute geflagt die zu viele Spiele gekauft haben. [https://twitter.com/AngriestPat/status/1129141438313312256]. Preiserhöhungen während des Sales gab es auch noch, wahrscheinlich wäre das sogar illegal nach EU Recht. Der ganze Store und das Konzept sind ne Farce


< antworten >