Thema:
Re:Wie ist der Status bei diesem schönen Projekt? flat
Autor: HomiSite
Datum:18.05.19 14:03
Antwort auf:Re:Wie ist der Status bei diesem schönen Projekt? von JPS

Danke für die Antwort!

>Daher bin ich momentan am überlegen, ob ich die Liste evtl. auf Empfehlungen/wichtige Titel reduziere, da der Aufwand zwar wöchentlich gut machbar ist, es aber immer dann nervig wird, wenn ich ein paar Wochen am Stück nicht kann und sich dadurch eine höhere dreistellige Anzahl anhäuft.

Nach welchem System würdest du denn die Vorauswahl treffen? Du hattest ja mal geschrieben, dass es für viele Spiele gar nicht so viele belastbare Einschätzungen gibt.

>Neben der Empfehlung von Ihsan finde ich auch noch folgende Lösung eine gute Alternative, da man dort auch Links zu Youtube-Videos und Metacritic hat:

[https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date&platform=Switch&dlc=show&page=1]

Die Seite (gibt aber ja einige in der Art, glaube ich) nutze ich persönlich auch für eine konsolenübergreifende Wunschliste, aber halt kaum für Wertungen oder Videos, sondern als Price Tracker.

Das Alleinstellungsmerkmal deiner Datenbank war ja die grobe qualitative Einordnung mit Infos zu Spieleranzahl und auch Infos zu Port-Qualität (auch wenn das ja durchaus sich ändern kann; nicht wenige Switch-Umsetzungen brauchten ja ein paar Patches). Diese Infos gibt's IMO nirgends in dieser aufbereiteten Form.


< antworten >