Thema:
Re:Wie ist der Status bei diesem schönen Projekt? flat
Autor: JPS
Datum:18.05.19 13:34
Antwort auf:Wie ist der Status bei diesem schönen Projekt? von HomiSite

>"Last Update: 23.02.2019" :-(
>
>Naja, ist aber ja auch eine absurde Aufgabe bei der Spieleanzahl im eShop.


Konnte leider aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht daran arbeiten (nichts Dramatisches, aber genug für die lange Ausfallzeit). Jetzt ist das Problem, dass ich ein paar hundert Titel nachpflegen müsste.

Daher bin ich momentan am überlegen, ob ich die Liste evtl. auf Empfehlungen/wichtige Titel reduziere, da der Aufwand zwar wöchentlich gut machbar ist, es aber immer dann nervig wird, wenn ich ein paar Wochen am Stück nicht kann und sich dadurch eine höhere dreistellige Anzahl anhäuft.

Da ich momentan ein größeres Projekt und daher auch nicht viel Zeit habe, werde ich die eine oder andere Lösung voraussichtlich ca. Mitte Juni umsetzen.

Ganz einstellen werde ich die Liste nicht, da ich das Ganze auch für die Verwaltung meiner eigenen Sammlung nutze - daher werden alle gekauften und vorgemerkten Spiele als Minimum drin bleiben, was dann wohl der Variante mit den wichtigsten Titeln und Empfehlungen entspricht.

Neben der Empfehlung von Ihsan finde ich auch noch folgende Lösung eine gute Alternative, da man dort auch Links zu Youtube-Videos und Metacritic hat:

[https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date&platform=Switch&dlc=show&page=1]


< antworten >