Thema:
Re:Jaaaaaa......nö! flat
Autor: dixip
Datum:18.05.19 13:17
Antwort auf:Jaaaaaa......nö! von denda

>Nach ca. 4 h werde ich es jetzt wohl einfach sein lassen mit dem Spiel.
Ich habs die Tage durchgespielt....

>Ich finde es insgesamt zwar immer noch recht gut, aber es ist imho auch Meilen von den Vorgängern entfernt. Es plätschert so dahin, nicht mal mehr die Tombs sind wirklich einfallsreich oder Highlights, sondern mehr so Blinddärme.

... würde Deine Einschätzung aber so unterschreiben. Ich fand jetzt auch nichts auffallend fürchterlich, aber so richtig reingezogen wie die beiden Vorgänger hat mich da auch nichts.

>aber mir ist das zu ereignisarm, als dass ich da jetzt gespannt wäre,

Es passiert natürlich schon mal was. Das waren aber grad die Szenen, die ich mit am schlechtesten fand, wenn es uncharted-like durch irgendwelche selbstlaufenden Sequenzen ging und man springen etc. musste. Quick-Time-Events mit selberlaufen und ohne Buttoneinblendung, aber genauso nervig.


>Am meisten umhauen tut mich noch die Optik.

Auf ner normalen Xbox One sieht es teils auch phantastisch aus. Einige Aussichten sind klasse, wenn auch alles etwas zu sehr gewollt. Riesige komplett unentdeckte Tempel direkt neben geheimen Großstädten versteckt im Dschungel, Satelliten anyone!!??? Das war für mich in der Spiellogik schon nicht mehr ganz nachvollziehbar.


< antworten >