Thema:
Re:"You'll need the internet for this...." Code: 0x800704cf flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.05.19 10:47
Antwort auf:"You'll need the internet for this...." Code: 0x800704cf von denda

>Seit einigen Tagen bekomme ich direkt im Dashbord einen weißen overlay-screen mit der Fehlermeldung 0x800704cf, die besagt: "You'll need the internet for this.  It doesn't look like you are connected to the internet."
>Die Sache ist, dass ich generell offline zocke, und nur alle paar Tage/Wochen online gehe, um dem Update-Wahnsinn aus dem Weg zu gehen.
>
>"This" ist insofern ein interessanter Punkt...weil ich bis zu dem Zeitpunkt einfach nur die Xbox starte und rein gar nichts mache.
>
>Gestern dann hieß es mitten im Spiel, obwohl ich angemeldet war, *bullip* "Tschüss, Heinz-Dieter!". Und 5 Sekunden später *bullip* "Hallo Heinz-Dieter!". Das Spiel war zu dem Zeitpunkt -natürlich- zurückgesetzt worden.
>
>Hat Jemand eine Ahnung was die Scheiß-Kiste von mir will?
>
>Beste Grüße
>denda


Gestern kam ein System-Update raus, könnte daran liegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname