Thema:
"You'll need the internet for this...." Code: 0x800704cf flat
Autor: denda
Datum:18.05.19 10:42
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Seit einigen Tagen bekomme ich direkt im Dashbord einen weißen overlay-screen mit der Fehlermeldung 0x800704cf, die besagt: "You'll need the internet for this.  It doesn't look like you are connected to the internet."
Die Sache ist, dass ich generell offline zocke, und nur alle paar Tage/Wochen online gehe, um dem Update-Wahnsinn aus dem Weg zu gehen.

"This" ist insofern ein interessanter Punkt...weil ich bis zu dem Zeitpunkt einfach nur die Xbox starte und rein gar nichts mache.

Gestern dann hieß es mitten im Spiel, obwohl ich angemeldet war, *bullip* "Tschüss, Heinz-Dieter!". Und 5 Sekunden später *bullip* "Hallo Heinz-Dieter!". Das Spiel war zu dem Zeitpunkt -natürlich- zurückgesetzt worden.

Hat Jemand eine Ahnung was die Scheiß-Kiste von mir will?

Beste Grüße
denda


< antworten >