Thema:
Das fühlt sich alles so schön konsolig an :D flat
Autor: Planet Harrier
Datum:17.05.19 21:01
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

Ich bin momentan echt ziemlich überrascht und begeistert! Die Quest ist echt ein cooles "konsoliges" mobiles VR-System geworden, mit erstaunlich gutem Tracking und vielen guten, sauber angepassten Spielen! Gerade für Neueinsteiger und Freunde von Roomscale-Spielen. Mein Favorit ist momentan Journey of the Gods, hat nen gylen Style und passt gut zum Freiheitsgefühl.

Ach ja, und die Quest macht einem übrigens die Rift "kauptt" xD

Als ich kurz danach mal die alte Rift auf dem Schädel hatte, habe ich mich instinktiv gefragt, warum die Linse so verschmiert ist. War sie natürlich gar nicht, nur alles voller Godrays, lol. Auch der deutlich größere Sweet Spot und die gestiegen Auflösung machen Einiges aus.


Hier mal ein paar Tests:

Oculus Quest
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40027/83781/0/Oculus_Quest.html]

Journey of the Gods
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40675/83782/0/Journey_of_the_Gods.html]

Expect You to Die
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/38276/83775/0/I_Expect_You_to_Die.html]

Sports Scramble
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40722/83786/0/Sports_Scramble.html]

Dance Central VR
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40723/83790/0/Dance_Central_VR.html]


< antworten >