Thema:
Re:Muahaha, immer noch kein Konsolen-Raid geschafft! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.05.19 19:15
Antwort auf:Re:Muahaha, immer noch kein Konsolen-Raid geschafft! von X1 Two

>>[https://mein-mmo.de/division-raid-ps4-xbox-one/]
>>
>>Ja, läuft! :-)
>>Fucking Masterrace, für die paar Hansel wurde das natürlich optimiert...Glückwunsch!
>>;-P
>>t
>
>Gottverdammte Weicheier. Erst wird wochenlang geheult, dass es keinen anspruchsvollen Content fürs Endgame gibt. Dann kommt anspruchsvoller Content und es wird rumgeheult, dass man ihn nicht in den ersten 22 Stunden durchgezockt hat. Dann ist er eben auf Konsole schwerer. Na und? Alles ist auf Konsole schwerer. Solange es nicht explizit für Controller entwickelt wird, wie Rage 2. Also sind das jetzt Deppen, die erstmals realisieren, dass bei allem Schreien nach Crossplatformgaming PC-Spieler doch tatsächlich Vorteile haben? Dass womöglich mit Maus und Tastatur genauer und besser gezielt werden kann als mit einem Controller mit Inputlag und Deadzone? Diese Social Media-Beschwerdegeneration regt mich sowas von auf, ich hole mal mein Sauerstoffgerät.


Word.
Unfassbar was die heutige Gen für Heulsusen sind.
Verzogener Pöbel ;)

Alles ist auf dem PC leichter wenn es um Aiming geht.
Das ist schon immer so.

Wie weit sind die Konsoleros denn bisher gekommen?
Wenn man die Mechaniken erstmal kennt, sollte das schon klappen.

Wo sieht man denn das Bild von den Ersten in der Basis?
Oder ist das getrennt zwischen PC und Konsole.
Wär imo besser.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >