Thema:
Re:Start Tipps flat
Autor: Mitschel
Datum:17.05.19 18:35
Antwort auf:Re:Start Tipps von DJS

>>(diesen text liest zwar keiner, obwohl ich meinen überragenden Geschmack mit Pumuckel bewiesen habe, aber ich schreib ihn Trotzdem...)
>
>Ich lese den Text jetzt wirklich nicht, weil ich wegen deiner penetranten "Werbung" das Spiel gleich kaufen werde und alles lieber selbst ausprobieren will. :D


Die Tipps sind mehr so Komfort Tips. für das Spiel und die Entscheidungen tragen sie nix bei.

Ich habe sogar noch einen.

im Menü kann man einstellen das der Gegner automatisch spielt, wenn man keine Züge mehr hat. es hilft ungemein wenn man das nicht manuell auslöst :)

>
>Und osteuropäische Entwickler unterstütze ich immer gerne, also selbst wenn das Spiel nicht so prall sein sollte, habe ich wenigstens meine gute Tat für heute erledigt, hihi.


sehr gut :D


< antworten >