Thema:
Re:Start Tipps flat
Autor: Mitschel
Datum:17.05.19 18:33
Antwort auf:Re:Start Tipps von hoover2701

>>(diesen text liest zwar keiner, obwohl ich meinen überragenden Geschmack mit Pumuckel bewiesen habe, aber ich schreib ihn Trotzdem...)
>
>Doch, ich lese das!


oh cool :)

>
>Ich wollte mir das Spiel bei Gelegenheit auch mal holen, weil ich viel Positives darüber gelesen und gehört habe. Da es aber wohl auch ein ziemlicher Zeitfresser ist, habe ich bislang erfolgreich die Finger davon gelassen. ;) Deine Ausführungen verleiten mich jedoch dazu, ein weiteres Spiel in meine Bibliothek ungespielter Perlen herunterzuladen.


oh ich würde weniger Perle sagen als mehr ungeschliffener Diamant :D
also weniger wie Monster boy und mehr wie Good Hand (Die beiden Spiele haben nix mit einander oder Thea zu tun, es geht mehr um den spröden Charm von Good Hand und den feinschliff von monsterboy :))

>
>Vielleicht interessiert Dich ja das hier:
>https://www.idlethumbs.net/3ma/episodes/thea-the-awakening
>
>War eine sehr unterhaltsame Folge. Alle fanden das Spiel irgendwie geil, aber jeder hat was zu mäkeln...


oh es gibt genug zu mäkeln. das Menü ist Mist und ausserdem reagiert es viel zu langsam. durch die random Ereignisse und den Zufall kann es zu Instant Death Momente kommen obwohl man nix dafür kann usw... aber das ist irgendwie alles egal weil unter all dem was total tolles steckt :)

Aber wenn ich demnächst mal wieder länger sticke werde ich mir das gern mal anhören :)


< antworten >