Thema:
Minecraft Earth (iOS/Android) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.05.19 16:53

Microsoft will ein Stück vom Pokemon Go-Kuchen abhaben und startet mit Minecraft Earth ein eigenes AR-Projekt. Allerdings scheint der eigentliche AR-Aspekt deutlich ausgefeilter zu sein als bei Pokemon Go mit Fokus auf Kollaboration und Teilen. Allerdings frage ich mich immer, wer denn bloß die Welt durch sein Smartphone betrachten möchte. IMO führt kein Weg an AR-Headsets vorbei, alles Andere ist dauerhaft nicht interessant. Wird aber sicher ein Riesenerfolg.


Offizielle Webseite:

[https://www.minecraft.net/en-us/earth]


Trailer:

[https://www.youtube.com/watch?v=dYKxBKj29dI]


FAQ:

[https://www.minecraft.net/en-us/earth/faq]


Registrierung für die Beta:

[https://earth.minecraft.net/en-us/sign-up]


Presseberichte:

[https://www.windowscentral.com/minecraft-earth?utm_source=wc_tw&utm_medium=tw_card&utm_content=64824&utm_campaign=social]

[https://www.theverge.com/2019/5/17/18627341/minecraft-earth-ios-android-free-ar-game-features-pokemon-go]


< antworten >