Thema:
Ridge Racer PS Vita flat
Autor: !!!
Datum:17.05.19 14:46
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

danke an Hira1Ally im ForSale für die US-Version!1 Daytona Car habe ich mir auch schon gezogen, ist nicht so geil wie erhofft, das Fahrverhalten wurde nicht simuliert. Fährt sich wie die RR Karren im Spiel, man hat also einfach die Hornet Skins nachgebaut. Motorsound ist auch aus RR und passt nicht so ganz. Aussehen tuts dafür aber richtig gut und orginalgetreu. Mir ists die 2,99$ wert, muss aber jeder selbst wissen. Ist schon nur sehr halbgar umgesetzt. Das Fahrverhalten an sich in RR macht aber schon Spass. Es ist halt RR. Kam zum Release ja nur in abgespekter Version, Strecken und Autos muss man sich (als Pakete) also noch nachkaufen (ca. 2/3 des Games). Zum Schnäppchenpreis gibts das Spiel dadurch nicht. Ansonsten macht das Game aber einen guten Eindruck. Richtigen Karrieremodus gibts anscheinend aber nicht. Schade das solche Arcade Racer heute nicht mehr gemacht werden (hallo Sega/Daytona USA 3) ... und Leute die in die Bresche Springen (Pelikan/90's Arcade Racer Kickstarter) es nicht gebacken kriegen.


Formel 1 2011 auch noch geholt. Irgendein sehr mittelmäßíges F1 auf den ersten Blick.


< antworten >