Thema:
Re:Über eine Stunde reingespielt flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:17.05.19 12:17
Antwort auf:Über eine Stunde reingespielt von Rac

>
>
>[https://youtu.be/u8xu0GLZ6gc]
>
>

Bin schon auf das Video gespannt. Schaue ich mir nach Feierabend gleich an :)
>
>
>Wenn der Patch kommt bin ich fast zufrieden. Hätte dennoch nicht wehgetan, Legends, Dracula X und Vampire Killer reinzupacken.
>

Die bekommen wir dann in einer zweiten Collection, die ja noch kommen soll später. Ich hoffe sie packen dann auch noch die GBA-Teile dazu. Die waren Klasse.

>Was mir noch aufgefallen ist, die Game-Boy-Teile ruckeln recht stark. Zumindest "The Adventure". Die Spiele laufen zwar im Original schon langsam, aber ich kann mich nicht an das seltsame Screentearing erinnern, das The Adventure hier hat.

Wird bestimmt noch behoben. Sie scheinen ja ganz fleißig zu sein, wenn man ihr Vorhaben mit dem JP-Patch jetzt sieht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >