Thema:
Re:Nintendo versteckt Snes-Logo in Mario Maker 2 direct flat
Autor: Mitschel
Datum:17.05.19 11:44
Antwort auf:Re:Nintendo versteckt Snes-Logo in Mario Maker 2 direct von PooBear

>>[https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-direct-geheimnis-teaser-snes,3344103.html]
>>
>>Ok, das ist wirklich nicht anders deutbar.
>>Wurde auch Zeit. Ich freue mich zum drölften Male Geld für Zelda alttp ausgeben zu dürfen...
>>Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das in der E3-direct ankündigen.
>>Beste Güße
>>denda
>
>Vllt ja auch gratis für Nintendo Online. Ich würde fast jedes Spiel aus der Liste ALLEN verfügbaren NES-Spielen vorziehen. Aber das weiß Nintendo sicherlich, deshalb wird man dafür wohl löhnen müssen ;(


Oh glaube ich nicht. Das wird wie das NES auch als "kostenloser" Service kommen. mit einem Jahres abo verdienen die länger mehr als mit einem 1 mal kauf... Du darfst dir aber die Snes Pads für 100€ für die switch kaufen :)
Da bisher nix dazu kam wird das wohl einer der "großen" punkte auf der e3... So Jetzt stell ich die Glaskugel wieder in den schrank :)


< antworten >