Thema:
Immer noch beschissene Droprange? flat
Autor: token
Datum:17.05.19 11:34
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Ich hab aufgehört als ich mein Gear optimieren wollte und mir das System nur noch auf den Sack ging. Powerlevel musste man über intransparentes Werkbankgefuchtel pushen, gutes Gearlevel gab es weitestgehend nur über die Crates des Levelaufstiegs, in der Welt dropt alles massiv unter dem eigenen PL, also krasses Trashmanagement das einen verrückt macht, weil man ja auch Gear zum pushen für die Werkbank braucht und Drops im Gameplay sind komplett entwertet weil nix was bringt.
In den Patchnotes stand, Werkbankleveln ist Geschichte, was auch so ist. Aber eben auch, bist du 500 dropt Highend auf 500. Weil es anders bei Minmaxing NERVT!
Ja, gut erkannt Leude, warum nicht gleich so?

Aber, ich zubber meinen Char nun auf 500 (über Levelaufstiegcrates, Jesses, wie aufregend, nicht). Aber denk dann, yeah, jetzt schön über Drops optimizen.
Erster Highend der dropt ist auf 497.
Ich kotze. Hab es wieder aus gemacht.

Das nervt mich echt über Gebühr was der Mist soll. Darüberhinaus recht hohe Bugdichte, teils nur kosmetisches Gerüppel wie ein schwebender Baseballschläger, teils Sachen die ich so im Spiel noch nicht gesehen habe, etwa 5 Gegner die sich vor mir aus dem Nichts materialisieren, war dann nicht so lustig.
Dazu hat mir Rebalancing von Perkanforderungen meinen Build zerschossen.
Nervig das alles.


< antworten >