Thema:
Re:Mehr Infos zum Game-Coupon-Programm flat
Autor: JPS
Datum:17.05.19 11:07
Antwort auf:Re:Mehr Infos zum Game-Coupon-Programm von Deadly Engineer

>So sparst du dann halt 10/11 Euro, hast aber dafür das Fehlkaufrisiko, und wenn du nicht unbedingt sofort das Spiel brauchst kannst du im Handel ja eventuell andere Rabattaktionen nutzen und sogar noch günstiger kommen. (3 für 2 z.B.)

Wenn man auf 3 für 2 Aktionen im Handel warten will, dann ist das Angebot wohl das falsche - solche Käufer warten aber auch digital auf die 38 Euro Angebote, die es bisher bei allen 1st Party Titeln nach einigen Monaten gab.

Durch dieses Coupon-Aktion kann man jetzt für nur 10 Euro mehr sofort loslegen. Das nutze ich bei Mario Maker 2 z.B. sehr gerne. Und der zweite Coupon wird dann halt später für Fire Emblem, Astral Chain, Luigi, etc. verwendet.

>Wer natürlich unbedingt digital will und das Spiel das one braucht für den ist das schon interessant.

Und nur dafür ist das Angebot gedacht. Ich kaufe ja nur noch digital (wodurch mir das Angebot definitiv Geld spart), aber Spiele wie Mario Kart, Mario Maker 2 oder Splatoon 2, die man immer mal wieder zwischendurch einschiebt, würde ich auch bei einem gemischten Kauf als digitale Version bevorzugen, da bei solchen Titeln der Wechsel des Spiels nervig ist.


< antworten >