Thema:
MXGP Pro flat
Autor: wantan
Datum:17.05.19 09:05
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Uff, das eindeutig anspruchsvollste (und mit Abstand auch grafisch beste) MX Game was ich bisher gespielt habe. Der Zusatz "Pro" kommt nicht von ungefähr, dagegen war mein zuletzt beendetes Mx vs. Atv All Out der reine Kindergeburtstag.
Aber gut, es fühlt sich dafür sehr realistisch an soweit ich das beurteilen kann und ist sehr motivierend. Normalerweise bin ich überhaupt kein Befürworter von Rückspulfunktionen in Rennspielen, doch hier musste ich sie bereits mehrmals einsetzen. Sie ist natürlich optional abchaltbar, aber die Rennen sind auf der normalen Schwierigkeitsstufe schon ziemlich fordernd. Ein kleiner Fehler, leichtes Abkommen vom Kurs oder die Falsche Fahrweise reichen schon um überhaupt kein Land mehr zu sehen. Ich würde es als das Dirt Rally unter den MX Games bezeichnen.


< antworten >