Thema:
Re:die Ersten haben es geschafft flat
Autor: Lynne
Datum:17.05.19 08:52
Antwort auf:die Ersten haben es geschafft von Wurzelgnom

>[https://www.google.de/amp/s/kotaku.com/division-2-players-beat-game-s-first-raid-in-five-gruel-1834827227/amp]
>
>Konnte gestern zufällig auch reinschnuppern.
>Sehr cool gemacht, der erste Boss ist recht gut schaffbar wenn man weiß wie.
>
>Sind aber trotzdem nicht weitergekommen weil zu spät.
>
>Richtig knackig sind auch die neuen Belobigungen,
>ua den Raid schaffen ohne dass Einer stirbt.
>Oder Boss xy ohne Schaden zu nehmen,
>Boss xy schaffen bevor er zum 9. mal angreift usw.
>
>Der Raid scheint allgemein gut anzukommen.


Damit dürfte sich dann aber auch die These erledigt haben, dass man dafür zwanghaft ein vorher zusammengestelltes Team benötigt. So unfaßbar komplex können die gestellten Aufgaben ja nicht gewesen sein, wenn der so kurze Zeit nach Release schon geschafft wurde.

Edit: Auf Konsolen schaut`s aber so aus, als würden sich die Leute deutlich schwerer tun.

[https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bpn4od/console_gamers_got_shafted_for_the_raid/]

Lynne


< antworten >