Thema:
Re:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben flat
Autor: KO
Datum:16.05.19 23:20
Antwort auf:Re:Ein Freund hat über tausend Euro ausgegeben von DS_Nadine

>>>Er sagt, dass er auf genau so ein Spiel seit X-Wing/Tie Fighter/Wing Commander/Privateer wartet und kein Studio so ein Spiel entwickelt.
>>
>>Die Single Kampagne von Star Wars Battlefront 2 hat mich in vieler Hinsicht an Wing Commander erinnert.
>>
>>Wenn man nicht gerade Star Wars oder EA hasst ist das durchaus eine Empfehlung.
>
>Ich bin kein Freund von Star Wars aber wenn es an Wing Commander erinnert ist es gerade mächtig viel interessanter geworden. Ich werde das recherchieren! :D


Die Weltraummissionen machen allerdings maximal 50% aus, vielleicht weniger. Der Großteil besteht schon aus FPS Sequenzen, die aber gut in das Missions System integriert sind. Kann man aber auch als actionlastigen Ersatz der Zwischensequenzen aus Wing Commander sehen.

Die Länge fand ich eigentlich auch ok. Mir geht dieses Gejammer eh auf den Sack das Spiele mit 8 Stunden zu kurz sein sollen.

Zumal in diesen 8 Stunden weit mehr passiert als in 100 Stunden Elite Dangerous :)


< antworten >